nicht eine sekunde.

Text zum Thema Glaube

von  Bohemien

nicht eine sekunde könnte ich die schmerzen aushalten
die er für uns auf sich genommen hat

nicht eine sekunde zweifel ich daran
dass er gottes sohn ist
Jesus

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(18.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 18.04.14:
er nahm die schmerzen für die sünden der gesamten Menschheit auf sich - das ist der wesentliche unterschied.
lg bo
(Antwort korrigiert am 18.04.2014)
Graeculus (69) antwortete darauf am 18.04.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien schrieb daraufhin am 18.04.14:
es gibt dinge, die wir uns nicht vorstellen können und wunder die nicht mit menschlichem verstand erklärbar sind. wir wollen immer alles wissen, erklären, beweise etc. das ist menschlich. mit dem glauben an Gott tun wir uns schwer, da wir nur glauben was wir sehen...ich kann weder wissenschaftlich erklären inwieweit Jesus die schmerzen aushalten konnte ohne dabei ohnmächtig zu werden und wie sie für ihn waren. für mich steht aber fest, dass sie für jeden einzelnen von uns nicht aushaltbar wären, denn ich glaube nunmal, dass er für unsere aller sünden gestorben ist. liebe grüße
(Antwort korrigiert am 18.04.2014)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram