weisungsbefugt.

Gedanke zum Thema Fragen

von  Bohemien

wir lassen uns zurechtweisen
von chefs(wenn wir fehler gemacht haben)
von der polizei(z.b. wenn wir in der Zone 30 zu schnell gefahren sind)
nur bei Gott...
da haben wir ein problem
das wollen wir nicht
der hat uns nichts zu sagen
und das obwohl er uns liebt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.04.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 W-M (21.04.14)
bei Hiob war er nicht nur weisungsbefugt, da hat er mit einem Menschen gespielt, aus Lust und Zeitvertreib, aus Jux und Tollerei kommt mir vor, aus Langeweile?! als Prüfung des Glaubens? da habe ich viel Mühe mit, an Liebe Gottes zu glauben. so was tut man nicht, einem tiefgläubigen Menschen die ganze Familie dahin rotten, auch nicht als Gott, das ist ganz schlechte Kinderstube!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram