Am Letzten.

Gedanke zum Thema Lebenseinstellung

von  franky

*

Jeden anderen Tag magst du versäumen,
nur am Letzten,
am Letzten musst du parat sein. 

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (21.04.14)
Ja, und da sollte man vorbereitet sein, damit der einen nicht überrascht. Vorbereitet, indem man jeden Tag lebst, als wäre es der letzte und es nichts mehr zu bedauern gibt ...
LG Sappho

 franky meinte dazu am 21.04.14:
Hi liebe Sappho,

Ein sehr weiser Kommentar, deine Gedanken sollte man sich zu Herzen nehmen.

Liebe Grüße

von Franky

 susidie (21.04.14)
Dabei möchte man wohl den am allerliebsten versäumen, aber da fragt halt niemand ob man parat ist oder nicht. Da möchte ich mich nur Sappho anschließen, leben - jeden Tag - und keinen davon versäumen.
Lebendige Grüße zu dir, lieber Franky, Su :)

 blauefrau (21.04.14)
Zu diesem einen Tag werden wir nicht zu spät kommen ...

Und was wäre wenn doch... Was würden wir ohne den Tod machen? Einfach weitergehen? Die Chance auf ein lebenswertes Leben - mit Schlusssatz - verpassen?
(Kommentar korrigiert am 21.04.2014)

 TrekanBelluvitsh (21.04.14)
Ich gebe offen zu, dass ich mit 'den anderen' zu sehr beschäftigt bin. Aber für den letzten habe ich schon ne Fahrkarte, steht aber tba drauf.

(tba = to be announced)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram