Genspender ohne Liebe, und die Hölle öffnete ihr Tor

Bild zum Thema Andere Welten

von  Fuchsiberlin

Als Kind empfandest du Liebe nur als einen Traum. Liebe? Was für ein Wort ... Die Placenta nach deiner Geburt, man hätte sie an die Schweine verfüttern sollen. Am besten noch mit einigen Tropfen Weinbrand veredelt. Dem Getränk, was deine Mutter am meisten liebte. Mehr als ihre drei Kinder. Ach ja, und da gab es ja noch einen Vater ... Man, selbst das Wort „Erzeuger“ wäre noch zu schön als Wertung.

Tränen blieben irgend wann aus. Wenn diese nicht mal die Genspender interessierten oder gar emotional berührten, warum dann noch weinen!? Kinder die nicht weinen, leiden still und anders. Oftmals unbemerkt von der Außenwelt.

Du dachtest als Kind an das Ziel. Eines, welches nur aus einem Traum bestand: Liebe. Die einzige, die dich liebte, sie sehnte sich irgendwann nach ihrem täglichem Drogenkick. Kein Vorwurf an deine Schwester, die wie du, doch nur von Liebe träumte.

Und Mutter? Die träumte vom Alk. Erkläre einem Kind einmal, dass seine Mutter alkoholkrank ist? Ein Kind kann es wohl kaum verstehen. Insbesondere, wenn die Mutter ihr Wesen mit fortwährender Dauer ihrer Sucht verändert. Als Kind erlebtest du zwei Verhaltensweisen: Die besoffene Mutter, die dich selbst mitleidig umarmend fast erdrückte, und deren Weinbrandgestank aus ihrem Mund einen Ekel in dir auslöste, Horrorgeschichten über deinen Erzeuger erzählte, um im nächsten Satz ein "Ich liebe ihn noch immer" auszukotzen. Dann auf der anderen Seite die nüchterne Mutter (Alkohol spezifisch betrachtet ...), die mit dir redete wie mit einem guten Bekannten. Umarmung ohne Alkohol? Ausgeschlossen.

Mit 14 Jahren zündeten Männer ein neues Höllenfeuer an. Verirrt auf dem Weg der Sehnsucht nach Liebe, wurdest du als Kind und Jugendlicher zum willkommenen Opfer von Pädosexuellen. Warum reimt sich wohl auf „Liebe“ das Wort „Triebe“? Willst du wissen, was für ein/en Kind/Jugendlichen eine Hölle in einer sog. zivilisierten Industrienation/Gesellschaft wie Deutschland bedeutet? Nein, du willst es nicht wirklich wissen, oder!? Ich kann dich verstehen. Denn du würdest geschockt sein, wenn ich dir erzählen würde, was dies für ein Kind und einen Jugendlichen bedeutet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram