gaucho-song...geht gar nicht !

Gedankengedicht zum Thema Aktuelles

von  Bohemien

eben noch gefreut
gerade schon bereut
selbst für den ballermann
bei dem ja keiner anders kann
doch dieser gaucho-song geht nicht
der einem tief ins herz rein sticht
wie kann man so was machen
da gibt's nichts, gar nichts zu lachen
prollig und respektlos jetzt
wird gedankenlos gehetzt
weltmeister deutschland...
nein danke...unbekannt
ich schäme mich für diese leute
eine primitive meute
die andere zu boden singt
und einfach plötzlich spinnt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FRP (16.07.14)
Ja. Ich schäme mich auch immer für den Rest Deutschlands, der meinen Bayern die Lederhosen ausziehen will. Oder für die in Leipzig, die sich gegenseitig als Lok-und Chemie-Schweine bezeichnen. Come on, so sind halt die Fußballer ... Wer das hochschraubt, sollte mal ins Stadion gehen (egal welches, aber mich wird er da nich treffen). Primitive und agressive Fangesänge der schlimmsten Sorte. Ist das schön? Nein. Können wir es ändern? Nein. Und die Gauchos, mit ihren hasserfüllten Spottgesängen gegen die Brasilianer?, die angeblich auf der Melodie von "Bad Moon Rising" von CCR basieren (ich, und wohl auch John Fogerty selbst erkennen die Melodie nicht). Wie nennen die uns? Deutsche Panzer? Und was sonst noch? Peinlich fand ich es auch. Aber es gehört (wohl) leider dazu. Fußballspieler sind keine Diplomaten. Wo zahle ich die 3 Euro?
janna (66)
(16.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
BellisParennis (49)
(16.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 millefiori (16.07.14)
Ja, die waren ja auch so sanftmütig als es um Neimar ging und Kramer in die Zange nahmen und ihm fast die Hals Wirbelsäule verletzt haben ?
Wo sind denn immer die ganzen Aufpasser wenn unsere Mannschaft einstecken muss ?
Ich finde es auch harmlos, ansonsten haben sie sich nämlich mehr als fair verhalten.

Gruß Millefiori
(Kommentar korrigiert am 16.07.2014)
HermaPhrodita (49)
(17.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (17.07.14)
Was mich hier mehr verwundert ist, dass sich jeder Kommentator seine eigene Meinung herausnimmt, was ja vollkommen in Ordnung wäre, wenn man den Schreiber
nicht für einen Sauertopf hielte und ihn nicht so angreifen würde, nur weil er sich auch seine eigene Meinung zum Hergang gestattet und nicht in das Horn der Allgemeinheit zu blasen gedenkt. LG niemand
HermaPhrodita (49) meinte dazu am 18.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
HermaPhrodita (49) antwortete darauf am 18.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 18.07.14:
Dann lasst ihm doch sein Tuten, Ihr nehmt Euch das
Eurige auch heraus und zwar ohne wenn und aber. Aber das eigene akzeptiert sich wohl leichter, gelle.
HermaPhrodita (49) äußerte darauf am 18.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Al_Azif (34)
(17.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand ergänzte dazu am 18.07.14:
Das ist wenigstens ein kritisches Wort das man akzeptieren kann. LG niemand
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram