Negligé

Kurzgedicht zum Thema Annäherung

von  Irma

Ich fühle mich angezogen.

Die ersten Worte fallen,
lassen tief blicken.

Schnell hülle ich mich
wieder in Schweigen.

Ob du mich durchschaust?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (26.08.14)
Hoffentlich. Da führt doch kein Weg dran vorbei. LG

 Irma meinte dazu am 02.09.14:
Na das will ich doch hoffen, lieber Armin! Dankende Grüße, Irma
starfish8305 (55)
(26.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 02.09.14:
Oh, welch Lob aus deinem Munde, lieber Ralf! LG Irma

 EkkehartMittelberg (26.08.14)
Irma, dein witziges Wortspiel hat mich angezogen und ich durchschaue sein Raffinement.

LG
Ekki

 Irma schrieb daraufhin am 02.09.14:
Ein geschickter Flirt und ein verführerisches Negligé erfordern beide ein gewisses Maß an Raffinesse. Danke schön, lieber Ekki! LG Irma

 sandfarben (26.08.14)
Dieses Wortspiel trägt einen sympathischen Titel. Lob für beides.
lg. christa

 Irma äußerte darauf am 02.09.14:
Ich freue mich, dass du mein Negligé angeschaut hast, liebe Christa, und dass es dir gefällt! Lieben Dank und Gruß, Irma
Graeculus (69)
(26.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 02.09.14:
Und das ist ein sehr reizender Kommentar! Dankeschön. LG Irma
(Antwort korrigiert am 02.09.2014)

 Annabell (26.08.14)
Sehr schön. Gefällt mir.
LG Annabell

 Irma meinte dazu am 02.09.14:
Das freut mich. Danke schön, liebe Annabell! LG Irma

 plotzn (28.08.14)
"Ob du mich durchschaust?"
Vermutlich nur oberflächlich, liebe Irma
(aber selbst das kann sehr schön sein

Schöne Wortspielereien!

Likebe Grüße, Stefan

 Irma meinte dazu am 02.09.14:
Das genau ist die Kunst der Verführung, lieber Stefan. Immer ein wenig durchblicken lassen, aber nie völlig durchsichtig sein. Lieben Dank und Gruß, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram