mit gott...

Gedankengedicht zum Thema Gott

von  Bohemien

mit Gott geht alles
und vieles leichter
da er uns hilft
wenn wir es möchten
da er uns kraft gibt
wenn wir ihn darum bitten


mit Gott geht alles
wenn wir daran glauben
und das ist nicht einfach
doch wenn wir es lernen
wird es uns besser gehen
er gibt mehr als wir verstehen


mit Gott geht alles
ohne ihn...das sehen wir
täglich aufs neue
immer und immer wieder
es geht einfach nicht ohne ihn
begreifen wir das irgendwann...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 nihil (16.09.14)
Jetzt, ja, jetzt hast du es endlich geschafft, meinen Schalter umzulegen. Bo, Du hast so recht. Mit Gott geht mir auch alles leichter von der Hand. Seitdem er bei mir wohnt, muß ich quasi keinen Finger mehr rühren. Gott putzt, kocht, wäscht ab und reinigt sogar mein Katzenscheißhaus. Wie gut, daß er doch nicht tot ist. Puh. wer würde sonst diese ganze verf ickte Drecksarbeit hier machen?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram