Rotkäppchen

Kurzgedicht zum Thema Zuneigung

von  Irma

Zusammen mit einer roten Rose
und einer guten Flasche Rotwein

trage ich mein Herz
in meinem Brustkorb

zu dir.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (06.09.14)
Da kann sich der, dem der Besuch gilt, nur freuen. LG

 Irma meinte dazu am 08.09.14:
Das will ich doch sehr hoffen, lieber Armin! LG und Dank, Irma
janna (66)
(06.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 08.09.14:
Ob die beschenkte Person das auch zu schätzen weiß? ♥-liche Grüße, Irma

 Irma schrieb daraufhin am 27.01.15:
Du hast Recht, Janna, das Kostbarste sollte man sich bis zum Schluss aufheben! Hab mal rasch umgepackt im Körbchen. LG Irma

 EkkehartMittelberg (06.09.14)
Die rote Rose verwelkt, der Rotwein ist bald ausgetrunken und das Herz schlägt weiter, manchmal leider immer wenger beachtet.

Liebe Grüße
Ekki

 Irma äußerte darauf am 08.09.14:
Vielleicht sollte man es nicht verborgen im Körbchen liegen lassen, Ekki? Ich danke dir ♥-lich! LG Irma

 susidie (06.09.14)
Was für ein wunderbares Geschenk, wenn man sich an ihm so leicht trägt. Schön :) Lieben Gruß von Su :)

 Irma ergänzte dazu am 08.09.14:
Wieviel wiegt ein Herz, liebe Su? Manchmal ist es so leicht und dann wieder so unendlich schwer. Ich danke dir von ganzem ♥-en! LG Irma

 TassoTuwas (06.09.14)
Dann trägst du sicherlich auch ein rotes Käppchen )
LG TT

 Jorge meinte dazu am 06.09.14:
Viele Männer lassen sich von einer Rose nicht allzu stark beeindrucken. Wenn aber die Liebste noch an einen funktionierenden Flaschenöffner denkt, hat sie ihn bereits im Körbchen.
Tasso, du solltest nicht immer alles auf die Märchenschippe nehmen.
Liebe Grüße
aus dem spanischen Märchenwald
Jorge

 Irma meinte dazu am 08.09.14:
Einen Flaschenöffner trage ich immer bei mir, Jorge, an meinem Schlüsselbund! )

Aber ich bin eigentlich froh, dass Tasso mich vom rechten Weg abbringen möchte. Ich werde bestimmt etwas nettes Rotes tragen. Ein Besuch der Großmutter ist allerdings nicht geplant! ) Dein Vorschlag gefällt mir wirklich sehr, lieber Tasso, und wenn du nichts dagegen hast, werde ich den Titel entsprechend abändern. Ganz lieben Dank euch beiden! LG Irma
(Antwort korrigiert am 08.09.2014)

 TassoTuwas meinte dazu am 08.09.14:
Liebe Irma, diese Woche fängt für mich sensationell an!!!
Wie oft habe ich schon charmanten jungen Damen Vorschläge gemacht und frag mich nicht nach der Erfolgsquote (
Und jetzt dieses!!
Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf bitte ich um ein Seidenkleid, rot und hochgeschlitzt ))

 Irma meinte dazu am 08.09.14:
Aber gerne doch! Ein solches hast du ja eben gerade locker aus dem Ärmel geschüttelt, wie ich gesehen habe! ) LG Irma
LottaManguetti (59)
(09.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 10.09.14:
Lass uns diesen Besuch in Kürze nachholen, ja? Ganz liebe Grüße, Irma
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram