Ein kurzes Plädoyer für Hamsterräder

Aphorismus zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  HerrSonnenschein

Hamsterräder fördern die Laufbereitschaft.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(09.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (09.10.14)
Mhh. Das
Im Käfig
scheint mir fast überflüssig, Jörg. Da muss ich ja gar nix mehr selber denken. Was meinst du?

Liebe Grüße
Ira
(Kommentar korrigiert am 09.10.2014)

 HerrSonnenschein meinte dazu am 10.10.14:
Nach intensiver Diskussion mit einem Freund bei Bier und Mettbrötchen über Laufbereitschaft von Hamstern fühle ich mich im Moment gar nicht mehr in der Lage das zu beeurteilen. Aber sein Einwand war, das ein Hamster ja auch Laufbereitschaft ohne Käfig zeigen würden.
Ich glaube, ich muß nachdenken. Hiks!

 princess antwortete darauf am 10.10.14:
Bier und Mettbrötchen? Cool!

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 11.12.17:
3 Jahre später fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! Du hast Recht! Selber denken macht blöd oder so! Danke noch einmal!

 princess äußerte darauf am 11.12.17:
:-)

 TrekanBelluvitsh (09.10.14)
Gibt es eigentlich 'Denkräder'?
JennoCasali (58) ergänzte dazu am 11.10.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabi (50)
(15.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram