Augenblick

Gedanke zum Thema Augenblick

von  Seelenfresserin

Es war ein Augenblick fast wie eine Ewigkeit.
In einer Situation in der ich nicht mal meine augenblickliche Lage begreifen konnte war ich unfähig meine Augen von diesem reinen Weiß abzuwenden.
Ihr Name war...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Inis (48)
(11.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(11.10.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner (31.05.16)
.
Da die geneigte Autorin noch "schweigt", schließe ich mich Graeculus an:

Mit IHR ... kann ja in diesem Text nur die Situation, die augenblickliche Lage und ggf. das Weiß gemeint sein.

Dies nicht zu benennen können ist eine Grenzerfahrung. Schön, dass es ein "blendendes Weiß" war.


L.G. Hans
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram