Neugier

Aphorismus zum Thema Neugier

von  Strobelix

4/7 von Neugier sind Gier!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (23.10.14)
Und 3/7 neu?

 Strobelix meinte dazu am 23.10.14:
Ja, Didi - so kommen wir zumindest rechnerisch auf 7/7 volle Neugier!
Viele Grüße, Strobelix
(Antwort korrigiert am 23.10.2014)

 TrekanBelluvitsh (23.10.14)
Den Zahlenwert würde ich so nicht bestätigen. Allerdings wirfst du da eine interessante Frage auf, wie viel Gier in Neugier steckt. Das ist sehr bedenkenswert.

 Strobelix antwortete darauf am 23.10.14:
Hallo TrekanBelluvitsh, das ist erst mal die reine Buchstabensicht - aber in der Realität steckt da mehr dahinter. Ich freue mich, dass du jetzt auch darüber nachdenkst
Trotzdem einen schönen, nicht zu nachdenklichen Abend,
Strobelix
Graeculus (69)
(05.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram