A new star is born

Text zum Thema Wertschätzung

von  Rudolf

Verwirrt blicke ich auf die Welt um mich. Ein CDU-Mitglied zeigt den Linken, wie man streikt. Ein stoffeliger Ossi zeigt den smarten Wessis, wie man Verhandlungen führt. Eine einzelne Person demaskiert den öffentlich-rechtlichen Konsens-Sachzwang-Einheitsbrei.

Claus Weselsky ich verneige mich vor Dir. Von Deiner Sorte bräuchten wir heute mehr.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(12.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf meinte dazu am 12.11.14:
Ideen gibt es wie Sand am Meer, aber wo sind die Menschen?
Graeculus (69) antwortete darauf am 12.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram