Scheidekraut.

Monolog zum Thema Annäherung

von  franky

*

Alltag ab der Stange.
Konfektionsgestyltes Wissen. 

Rennt dem Pöbeltrott entgegen,
scheint da außer Spur zu sein.
Abgewelkte Fensterblicke.
Schließen sich im Gestern ein.

Viel zu steif gelaunte Brüste,
Ritzen reizgebeulte Posen.

Einen Finger durchgezogen,
schießt ein Pfeil aus Bilderbogen. 
Lass uns keinen Stoss verhämmern,
Scheidekraut zum Wohl verdämmern. 

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

holzköpfchen (31)
(28.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 28.11.14:
Hallo liebes Holzköpfchen,

Danke für deinen Besuch. Ich liebe deine hieb und stichfesten Kommentare.
Habe deine Kritik ernst genommen und die Groß und Kleinschreibung etwas zu recht gerückt. Dadurch dass ich keinen Gesamtüberblick habe, gehen mir solche Fehler leicht durch die Latten. Von rot Unterstrichenem gar nicht zu reden;-)
Das Rs ist manchmal so was von unzuverlässig, zum Flennen!

Sage noch mal „danke“

Liebe Grüße

Von Franky

 AZU20 (28.11.14)
Na, das sind ja Bilder, z.T. sehr innovativ. LG
Sätzer (77)
(28.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram