Interesse?

Gedanke zum Thema Sex/ Sexualität

von  Songline

Interessant ist, wer Geheimnis bleibt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silvi_B (48)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina meinte dazu am 30.11.14:
Genau, Silvi, das ist die richtige Antwort.

 Songline antwortete darauf am 30.11.14:
Da stimme ich zu. Vor allem der Feststellung, dass eine Frau nicht prüde ist, nur weil sie ihre Sexualität nicht aller Welt mitteilt.
Danke und liebe Grüße
Song
Silvi_B (48) schrieb daraufhin am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KeinB (34)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline äußerte darauf am 30.11.14:
Mir haben mehrere Männer übereinstimmend erklärt, dass das Foto einer Frau mit knappem Bikini erotischer ist als das einer nackten Frau.
KeinB (34) ergänzte dazu am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 30.11.14:
Man kann es sicher nicht verallgemeinern. Meines Erachtens ist aber eine Frau, bei der es noch etwas höchstpersönlich zu entdecken gibt, spannender als eine, die sich von sich aus vollständig und allen präsentiert.
KeinB (34) meinte dazu am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 30.11.14:
Der Unterschied zwischen Erotik und Porno liegt in der Pose. Im Übrigen sehe ich es losgelöst von der reinen Körperlichkeit.
(Antwort korrigiert am 30.11.2014)
arkanum (30)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 30.11.14:
Ist nicht jeder Mensch, dem wir zum ersten Mal begegnen, eine Kiste, von der wir nicht wissen, was sie verbirgt? Und ist es nur Luft, erwächst aus der Neugier kein Interesse, sie nach und nach zu ergründen.
Danke und liebe Grüße
Song
Patroklos (36) meinte dazu am 30.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TassoTuwas (30.11.14)
Die Spekulation befeuert die Fantasie!
Liebe Grüße
TT

 Songline meinte dazu am 30.11.14:
Oder die Neugier den Entdeckergeist
Danke und liebe Grüße zurück
Song
LottaManguetti (59)
(30.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Songline meinte dazu am 30.11.14:
Wenn ich auf "was" gehe, bin ich eher bei Dingen, mir ist aber der Bezug zu Menschen wichtig. Dabei finde ich diejenigen interessanter, die sich mir nach und nach erschließen, als diejenigen, die ungefragt ihre intimsten Details in die Welt setzen, auch wenn man sie gar nicht hören möchte.
Danke und liebe Grüße
Song

 AZU20 (30.11.14)
Komme gerade aus der Sauna. Geb Dir Recht. LG

 HarryStraight (25.07.15)
Nur dann kommt einer und sagt: "Ach seid doch nicht so schüchtern."
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram