Duftmarkengesetz

Aphorismus zum Thema Feigheit

von  HerrSonnenschein

Sesselfurzer verduften gern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (14.02.15)
Stimmt. LG

 EkkehartMittelberg (14.02.15)
Reisende soll man nicht aufhalten.

LG
Ekki
Graeculus (69)
(14.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (14.02.15)
Auf den Punkt gebracht!
Schöne Grüße, Dirk

 niemand (14.02.15)
Hier sollte dieses "verduften" wohl eine doppelte Bedeutung bekommen, diese haut aber nicht hin.
Denn um zu verduften im Sinne von sich verkrümmeln aufgrund von Feigheit, müsste man beweglich sein und ein Sesselfurzer wird wohl eher jemand sein der gerne auf der Stelle verweilt=gerne sitzt. Der bewegt sich so wenig, dass er sogar zum Furzen nicht aufstehen möchte.
LG niemand
janna (66)
(14.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 14.02.15:
Erst verduften die Fürze. Und später dann die Furzer. Nicht selten mit der Bemerkung, das es ihnen gestunken hat.....:-) Liebe Grüße Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram