www.zahlungstreik.net auf 0 Euro setzen

Text zum Thema Zwang

von  Rudolf

Sonntag, 24.11.13

Zerknirscht fällt mir ein, dass ich mich bei   www.zahlungsstreik.net registriert habe. Dort bekennen Leute öffentlich, wenn sie die Zahlung an den Beitragsservice verweigern. Es sind erschreckend wenige. Da Hildegard zahlt, korrigiere ich meinen Eintrag. Nun bin ich nur noch mit 0 € dabei. Immerhin werden auch die 0-€-Boykotteurinnen gezählt.

Solange das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen als objektive Informationsquelle gesehen wird, ist nicht an eine Wende zu denken. Wie viele Klagen vor Verwaltungsgerichten, wie viele Zwangsvollstreckungen sind nötig, bis die kritische Spannung erreicht ist, bei der die Eiterblase platzt?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

AbrakadabrA (45)
(22.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Rudolf meinte dazu am 22.02.15:
Danke - das tut gut. Wenn Du magst, kannst Du an der Konsultation der NRW-Ministerin teilnehmen  wdrgesetz.nrw.de Ich habe die Hoffnung in unsere Politik noch nicht fahren lassen.
AbrakadabrA (45) antwortete darauf am 22.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram