Ratschlag

Gedanke zum Thema Mitmenschen

von  Nachtpoet

Für manche Arbeitskollegen ist es vielleicht besser, wenn sie mal nicht nur den Betrieb,
sondern gleich auch noch den Planeten wechseln.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 solxxx (24.02.15)
Aber man hat noch keinen geeigneten Planeten gefunden, was aber die Unsummen erklären würde, die man dafür ausgibt.

 Nachtpoet meinte dazu am 24.02.15:
Tja, siehste!
Sätzer (77)
(24.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 24.02.15:
Manche bettlen aber darum. LG
janna (66)
(24.02.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet schrieb daraufhin am 24.02.15:
Kann schon sein, wenn ich jemanden grundsätzlich nicht mag, bin ich nicht gerade charmant.

 AZU20 (24.02.15)
Aber wohin mit ihnen? LG
Sätzer (77) äußerte darauf am 24.02.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet ergänzte dazu am 24.02.15:
Jo Mars ist mir recht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram