Kaffee

Anekdote zum Thema Abrechnung

von  süßerMacho

Diese Sanis... hilfsbereit, nett, kompetent. Ich war wirklich dankbar, dass er mein feuerrotes Gesicht, von dem sich die Haut langsam abschälte,behandelte. Denn es brannte wie Hölle! Doch auch dieser musste die obligatorische Frage stellen: “Wie ist denn das passiert?“ -   
“ Konnt's mir nicht verkneifen.“ “Hä?“ - “ Konnte sie nicht halten, meine Goschen. Kein Wunder,dass dann sowas passiert.“ -“Hä? Hat dir wer den Kaffee ins Gesicht geschüttet?“ er war ganz entsetzt. “ Das ist ja Körperverletzung! Den kannst fei anzeigen, das Arschloch!“
“ War eine SIE.“ - “ Aha, und warum hat sie das jetzt getan?“ - “ Es war Mittagspause und sie, die Sophie, unterhält sich mit ihrer Freundin. Und irgendwann reden sie über Kaffee, weil sie halt gerade ein Haferl trinkt. Und dann,ich Depp, rutscht es mir halt raus. Ich meine, wenn ich mir nicht schon den halben Tag ihr dummes Gelaber hätte anhören müssen, dann hätte ich nichts gesagt. Aber so...“ -“Ja wie ist es jetzt passiert ?“
“Also, sie reden über Kaffee. Und die Sophie sagt dann mit einem Lächeln: Ich mag meinen Kaffee wie meine Männer. Darauf ich: Fad und wässrig? Platsch! Schon habe ich ihn im Gesicht. Ihre Männer mag sie wohl heiß und schwarz.“


Anmerkung von süßerMacho:

Zum Teil wirklich geschehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Silvi_B (48)
(06.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (06.03.15)
Kann Kaffee undefinierbar sein? Wolfgang Borchergt nannte ihn mal so.
Dieser hier ist stark.^^
Graeculus (69)
(06.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 süßerMacho meinte dazu am 06.03.15:
Das war meine Absicht. Am Anfang hatte ich ja nur den einen Satz "Ich mag meinen Kaffee wie meine Männer". Da musste ich noch ein bisschen mehr drum basteln. Dabei ist eben wichtig, dass man nicht zu viel labert und es nicht schon vom ersten Satz allzu offensichtlich ist.
Abulie (45)
(06.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (12.03.15)
Ich ahnte ab der Hälfte die Pointe aber das hat den Text nicht weniger lesenswert und amüsant gemacht :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram