Zwei spontane Limericks

Limerick zum Thema Allzu Menschliches

von  Karlo

Es hatte ein Gärtner aus Lünen
viel Spaß nur am Säh’n und Begrünen.
Zuhause meist krank
nahm da sich zum Dank
Frau Gärtnerin Zwerge und Hünen.



Es hat mal ein Spieler aus Acht
versehentlich in einer Nacht
sein Auto samt Fahrer
verspielt und da war’er
noch nüchtern, hat gar nichts gebracht.


Anmerkung von Karlo:

Die beiden Limericks sind spontan innerhalb von jeweils 20 Minuten entstanden. Vielleicht sollte ich mich noch öfter, länger und intensiver vom Schreiben entfernen als zur Zeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabi (50)
(15.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 15.04.15:
Oh, Faaaabi! Da danke ich sehr. Du schreibst aber auch schöne Texte! Und dass du dich für ein bäbä-Genre wie den Schlagertext einsetzt gefällt mir auch, obwohl ich kaum welche höre außer die von Helene Fischer, die man in Deutschland wohl von höherer Stelle als Gehirnmasseuse auserkohren hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram