Blätterwaldimpressionen

Aphorismus zum Thema Medien

von  HerrSonnenschein

Das Rauschen im Blätterwald ist oft nur der Flügelschlag von Zeitungsenten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (20.04.15)
... und im Sommerloch "viel Wind um Nichts".;-)
LG Peer

 sandfarben (20.04.15)
gut geraschelt, Sonnenschein!

 princess (20.04.15)
Und wenn es knallt, dann hat einer den Vogel abgeschossen.

Liebe Grüße
Ira

 EkkehartMittelberg (20.04.15)
Pawlowsche Hunde heulen vor Begeisterung. )

LG
Ekki

 monalisa (20.04.15)
Das finde ich richtig gut, HerrSonnenschein; nicht dem Umstand ansich, aber wie du kurz und knapp, treffend, sehr bildich und auch noch amüsant zusammenfasst!

Liebe Grüße,
mona

 BrigitteG (21.04.15)
Das ist eine sehr abgedrehte Kombi von zwei unterschiedlichen Bildern, aber es klappt!

 AZU20 (21.04.15)
Ja, allzu oft. LG
Graeculus (69)
(04.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram