Wesen und Werden des Menschen im palindromischen Zeitraffer

Lehrstück zum Thema Leben

von  loslosch

.

Nie solo sein:

Renate bittet Tibetaner ...
Nur die Heidrun.
Nur du, Gudrun.
Es eilt, Liese!
O Greta, nun a tergo!

Riss es, Sir?
Und nu?
Emma, behend 'ne Hebamme!
Aua, tut aua.
(Namen nenne man.)
Madam, I'm Adam. / Heide gedieh.

Dad! Mum! Mum! Dad!
Tu erfreut.


Anmerkung von loslosch:

Jedes einzelne Satzpalindrom ist ein Plagiat. Die Komposition als Ganzes ist des Autors Werk.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AbrakadabrA (45)
(21.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch meinte dazu am 21.04.15:
sieht man den gekupferten bausteinen nicht an: eine menge nachfeilen, als der entwurf schon stand. (ich hatte viel spaß dabei.)
AbrakadabrA (45) antwortete darauf am 21.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch schrieb daraufhin am 21.04.15:
das zitat kannte ich. (von dir.) seit wenigen stunden habe ich glasfaser-anschluss. demnächst bin ich beim blitzen unter shredderchess.net (als loslosch) schneller. ELO zz 1.716.
AbrakadabrA (45) äußerte darauf am 21.04.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch ergänzte dazu am 21.04.15:
naja, ich hatte etwa 1982 stobik (ELO 2150) in einer turnierpartie geschlagen. selbiger hatte etwa 1980 unzicker (ELO 2550) geschlagen. und der wiederum hatte kurz zuvor den amtierenden weltmeister karpov (ELO 2750) geschlagen. anno 1982 war karpov immer noch weltmeister.

dh, ich war damals stärker als der ...

 Bergmann (22.04.15)
a tergo - absolut das beste Palindrom.
War heute fast drauf und dran dich mit dem Rad zu besuchen, landete aber erst bei Megow, wo ich zu lange stecken blieb.
t. t. Ulius

 loslosch meinte dazu am 22.04.15:
kann ja noch werden, uli. gestern wars eng: haushaltshilfe + installateur + glasfaseranschluss, zunächst probleme bei freischaltung von netz und telefonie. erzähle ich mal. t.t. lo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram