Das Ideal des Patriarchats

Aphorismus zum Thema Frauen/ Männer

von  AlexxT

Das Männlichkeitsideal des Patriarchats ist ein starkes, energisches, durchsetzungsfähiges, freches, dummes, unangenehmes Schwein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (06.05.15)
Das Weiblichkeits-Ideal des Matriarchats wird inzwischen auch nicht weit davon entfernt sein, wenn ich mich so unter der holden Weiblichkeit umsehe. Ich sehe vorwiegend Frauen die sich als noch "besserer" Mann gebärden. Aber es gibt auch weibliche
Ringelschwanzträger. Beim Apho nur das letzte Wort auswechseln,
dann passt es. LG niemand

 loslosch meinte dazu am 06.05.15:
auswechseln aber erst nach rücksprache mit alice schwarzer ...
Jack (33)
(06.05.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 06.05.15:
ja. die richtige klimax geht so: ich kam, ich sah, ich siegte.
Jack (33) schrieb daraufhin am 06.05.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram