Was Arschlöcher ausmacht.

Gleichnis zum Thema Verständnis(los)

von  franky

Sie kleben gerne an ungeübten Fingern.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Misanthrop (15.01.22, 16:42)
Ein anatomische Rätsel gibst Du uns hier auf, lieber franky. Mannigfaltige Interpretationsansätze werden hier offenbar, und ich danke aufgeregt für diesen Denkanstoß. 

Eine Möglichkeit: LyrIch hat einen Faible für weißen SM, Prostatamassagen oder hängt einem Rektalfetisch nach.

Variante zwei: Du sprichst von Dieter Bohlen, dessen Klaviatur von höchst minderwertiger Qualität ist. Das hast Du sehr subtil umschreiben können.

Nummer drei: Burnout-Moni muss bei der Ergotherapie Socken häkeln und frönt währenddessen der Fäkalsprache ...

Ein weiteres Mysterium entspringt dem Text: Was passiert, wenn durch intensives Training aus ungeübten Fingern gar professionelle Extremitäten entwachsen? Verliert das Arschloch seine "Bindung" zur Hand?

Wohin soll das alles noch führen, lieber franky?

Aporetische Grüße
Dat M.

 Teichhüpfer meinte dazu am 15.01.22 um 16:55:
Eine ehrliche Antwort. Medien und Vietnam, wer ist das denn, der Adolf? So ist das, weißt Bescheid?

 Misanthrop antwortete darauf am 15.01.22 um 17:13:
Mein Kontostand befindet sich außerhalb der roten Zone, danke der Nachfrage.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 17.01.22 um 21:24:
Was willst du mir sagen? Jeder Mann tut das, ne? Nur die Sprache fehlt, mmh.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram