Sein Traum

Szene zum Thema Generationen

von  Jericho

Kurz bevor er bei seiner Tochter auf den Hof fuhr, seiner veganen Hippietochter mit ihrem Moslem-Freund (daher gabs nicht mal Alkohol, schöne Geburtstagsfeier) kamen die Nachrichten im Radio und er träumte ganz kurz das ihn folgende Meldung aus dem Gerät erreichte: "Bösartiger, potentiell tödlicher Virus entdeckt. Nach der Infektion ist die einzig wirkende Therapie der Verzehr von Fleisch und Alkohol."
DAS, ja das wäre der Beweis für die Überlegenheit seiner Kultur, einer Kultur, die sich eben zu einem großen Teil auf  Schnaps und Schwein gründet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (18.06.15)
Sehr gelungen.
Und darum kommt es eben nicht auf Überlegenheit an.

 Jericho meinte dazu am 18.06.15:
Danke! Seine welt verändert sich und er kommt nicht mehr hinterher...geht uns manchmal allen so, denke ich.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram