Unglaublich wahr.

Aphorismus

von  Vaga


.
.

Kein Gott ist glaubwürdig.

.
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(18.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (18.07.15)
Hmm ... hat schon jemals einer ein Wesen namens Gott gesehen?
Nein, aber alle scheinen zu wissen wie es ist, oder nicht ist,
oder ob es überhaupt ist, oder nicht. Die Betonung liegt dabei auf dem "ist". LG niemand

 Vaga meinte dazu am 19.07.15:
Ich bin nicht alle, und ich weiß, dass ich nichts weiß. Aus diesem Grunde wählte ich ja gerade die o.a. 'paradox erscheinende' Wortreihenfolge einschl. Titel, um sowohl den einen, als auch den anderen fragwürdigen Ist-Zustand in Betracht zu ziehen.
Graeculus (69)
(18.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand antwortete darauf am 18.07.15:
Schon wieder dieses "ist" ...
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 18.07.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 18.07.15:
Nun, das hört sich schon ganz anders an. Deine Sicherheit kann ich akzeptieren, aber nicht dieses "ist" im Apho.

 TrekanBelluvitsh (18.07.15)
Tatsächlich sind viele Götter aber unsterblich - auch wenn sie die letzte Phase ihres Lebens im Museum fristen.
Sätzer (77)
(22.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram