Stille.

Aphorismus zum Thema Gedanken

von  franky

Will die Stille in zwei Hälften teilen,
um sie leichter ertragen zu können.

F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.08.15)
Wird es dann nicht noch schlimmer? LG

 franky meinte dazu am 14.08.15:
Hi liebe Armin!

Eine halbe Ohrfeige tut auch nur halb so weh! Ist leichter zu ertragen.
Danke für Besuch und *chen

LG Franky
chichi† (80)
(12.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky antwortete darauf am 14.08.15:
Hi liebe Gerda!

Es gibt fordernde Stille die lästig in den Ohren bohrt.
So ist deine Überlegung sehr gut zu verstehen.

Liebe Grüße

Von Franky

 TrekanBelluvitsh (12.08.15)
Das verringert das Gewicht, verlängert die Zeit. Je nach Konstitution wäre das eine echte Alternative.

 franky schrieb daraufhin am 14.08.15:
Hi lieber Trekan!

Dumpf lastende Stille über den sinnierenden Köpfen könnte sich gut teilen lassen, wenn Einfluss den zermürbenden Stillstand behebt.

LG Franky
Graeculus (69)
(12.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 14.08.15:
Hallo lieber Graeculus!

So eine Stille könnte man ungeteilt in Anspruch nehmen, sie bringt Licht in das Geschehen.
LG Franky
janna (66)
(12.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 14.08.15:
Ja liebe Janna!
Wenn sein leises Schnarchen durch den Raum brummt, wird es dir warm ums Herz und Seele.

Liebe Grüße

von Franky

 EkkehartMittelberg (12.08.15)
Ist das ein Aphorismus? habe ich mich gefragt. Ja, er ist ein verblüffend origineller Gedankensplitter.

LG
Ekki

 Isaban (12.08.15)
Wie wäre es damit, lieber Franky?

Um die Stille leichter ertragen zu können, muss man sie teilen.

LG Sabine
Sätzer (77) meinte dazu am 12.08.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieT (58)
(12.08.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 14.08.15:
Hi liebe Marie!

Du hast das ganz treffend formuliert.

Liebe Grüße

von Franky

 Owald (12.08.15)
Auch Stille ist in stereo raumfüllender ...

 HarryStraight (13.08.15)
Dann hast du es ja ausgesprochen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram