Alter - aussicht.

Gedanke zum Thema Einsicht

von  franky

Das Alter will mir stets Furchen in mein Ackergesicht zeichnen, da mein Spiegel den letzten Angriff nicht überstanden hat, bin ich jung geblieben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(17.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (17.09.15)
Schaff Dir bloß keinen neuen an. LG

 susidie (17.09.15)
Wer wirklich in den Spiegel sieht, erkennt ganz andere Dinge als furchtbar unwichtige "Furchen". Wer ihn dann entsorgen muss, ist arm dran.
Ich mag deine Aussicht in die Einsicht.
Lieben Gruß von Su :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram