Erklärendes ...

Gedanke zum Thema Liebe, lieben

von  JohndeGraph

Dir wollte ich schon,
als ich dich das erste Mal sah
die ganze Welt erklären,
bis ich bemerkte,
dass du sie mir zeigst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Gerhard-W. (78)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) meinte dazu am 27.09.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 27.09.15:
Dankeschön, ich freue mich darüber! Und liebe Grüße an Chichi und Dich Gerhard J.d.G.
Lena (58)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 27.09.15:
Hallo Arja, ich habe deswegen jetzt noch mal diverse Definitionen dafür nachgeschlagen. Die einen sprechen von einem zwingendem Versmaß, andere definieren das wesentlich weiter. Als was hättest du den einen Text wie diesen eingestellt? Ist das für Dich mehr ein Gedanke (?), oder wie würdest Du das nennen?
Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar dazu! Liebe Grüße auch an Dich zurück J.d.G.

 princess (27.09.15)
So schnell mutiert man mitunter vom Lehrer zum Schüler. Sehr schön erkannt.

Liebe Grüße
Ira

PS das erste Mal

 JohndeGraph äußerte darauf am 27.09.15:
Stimmt, das kann sehr schnell gehen ;). Ich freue mich und liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Graeculus (69)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 27.09.15:
Dankeschön Graeculus, ich habe mich sehr über den Kommentar von Dir dazu gefreut!
Grüße J.d.G.
Sätzer (77)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 27.09.15:
Stimmt! Zeigen ist meistens auch einfacher. Dankeschön und liebe Grüße auch zurück J.d.G
Stelzie (55)
(27.09.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 27.09.15:
Ich freue mich über den Kommentar von Dir dazu! Dankeschön und liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Didi.Costaire (29.09.15)
Das könnte ich mir bei einem eigenen Kind gut vorstellen.
Schöne Grüße, Dirk

 JohndeGraph meinte dazu am 29.09.15:
Ja Liebe kann so vielschichtig sein, wenn man nicht "nur" sein Auto (seine Jacht, seine Villa, etc) liebt. Schöner Aspekt des ganzen den Du dabei mit wenigen Worten heraus gearbeitet hast! Auch meine Gedanken hast Du damit in Bezug auf diesen Text erweitert. Dank Dir dafür und die Grüße gebe ich gerne zurück! J.d.G.
Festil (59)
(06.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.12.15:
Zum einen, ich mag das kurze. Warum seitenlang schwafeln, wenn wenige Worte doch mehr sagen.
Zum anderen, wenn ich mir über etwas nicht sicher bin, versuche ich tatsächlich oft es jemandem zu erklären, mit dem Ziel, mir selber dadurch darüber klarer zu werden. Hat mich gefreut Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (12.05.16)
wenn das licht der liebe fällt in welt / scheint von zauber ringsum sie erhellt. grüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 12.05.16:
Ja, so ist das wohl. Hat mich gefreut und Grüße J.d.G.

 HarryStraight (20.05.16)
Solange er / sie dich nicht hineinstößt....

 JohndeGraph meinte dazu am 20.05.16:
Tun das andere Menschen nicht immer mit einem? Gewollt oder ungewollt ist dabei doch völlig egal. Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram