Nur Illusionen?

Innerer Monolog zum Thema Aktuelles

von  franky

Wenn so viele Menschen einen Ausweg suchen, Werden sie einen finden?
Oder beruht die lange beschwerliche Reise nur auf Illusionen.

Die Voraussetzungen für das so gute, reiche Leben in Europa sind vielfältig, die sind nicht mit ein Paar Deutschstunden zu erreichen. Für eine halbwegs erfolgreiche Integration sind wohl um die 10 Jahre erforderlich.
Das alles ist ja noch nicht zu ende, da werden noch einige Jahre ins Land ziehen, die uns immer neue Kriegsflüchtlinge an die Grenzen bringen werden.

Das was Russland hier mit den Syrern veranstaltet, weil Putin sich nicht selber die Finger schmutzig machen will, ist brand gefährlich.

Bei diesem heißen Spiel, verdienen sich einige Waffenlobbys eine goldene Nase und uns schiebt dieser Bürgerliche Krieg die Flüchtlinge ins Land. Wir werden unfreiwillig zur Kasse gebeten. Ist diese Völkerwanderung eine Revanche für die bestialischen Kreuzzüge vor neunhundert Jahren? 

F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (21.10.15)
Richtig. LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram