Abflug in die Steiermark.

Ansprache zum Thema Urlaub/ Ferien

von  franky

Feldkirch, Sonntag den 25.10.2015 8:33 bei 9,5 grad (Woche 43)

Weil meine Wohnung nach zehn Jahren wieder mal frisch gestrichen wird, werde ich die nächste Woche in der Steiermark verbringen.

Wünsche euch eine goldene Herbstwoche. und bleibt alle gesund:-)

Herzliche Grüße

Von Franky

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.10.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert (25.10.15)
Ich liebe die Steiermark - vor allem die Gegend um Judenburg. Schönen Urlaub Franky, und komm gesund wieder,
wünscht
Lothar

 TassoTuwas (25.10.15)
Schade, der "Steirische Herbst" ist gerade vorbei!
Trotzdem viel Spaß
TT

 AZU20 (25.10.15)
Bis bald. LG

 princess (25.10.15)
Unvergessen: Schilcher und Kernöl.

Viel Freude, lieber Franky!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram