bedeutsam

Aphorismus zum Thema Denken und Fühlen

von  BLACKHEART

Den Wert eines Menschen für einen selbst, erkennt man erst, wenn dieser Mensch nicht mehr da ist.
Entweder man merkt, wie viel einem dieser Mensch bedeutete, oder man bemerkt, wie egal einem dieser Mensch ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (11.11.15)
Ist tatsächlich oft so. Auf der anderen Seite kann man sich ja mal 5 Minuten hinsetzen und (schon vorher) darüber nachdenken. Ja, ich weiß, nachdenken tut weh.

 HarryStraight (16.01.16)
Wer will sich schon eingestehen, dass andere Menschen einem egal waren, vor allem wenn sie ihm zum Teil sehr viel bedeuteten?

 shadowrider1982 meinte dazu am 28.02.16:
Ist aber auch manchmal eine sehr befreiende Erkenntnis, wenn man sieht, wie egal einem jemand eigentlich ist bzw. war.
Graeculus (69)
(23.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram