Einfühlsam

Aphorismus zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Jericho

Einfühlsam soll er sein, der moderne Mann, was letztendlich nur bedeutet, den Bedürfnissen der Frauen höchste Priorität einzuräumen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (14.11.15)
Ist er gar nicht einfühlsam, der moderne Mann? Darauf muss ich glatt mal Acht geben, jetzt, wo du es sagst.

Liebe Grüße
princess

 Jericho meinte dazu am 15.11.15:
weibliche Skills werden in uinserer Gesellschaft ungleich höherbewertet daher paßt er sich an um nicht als rückständig zu erscheinen..gruß j
Sätzer (77)
(14.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jericho antwortete darauf am 15.11.15:
äußerst selten gehen Frauen auf männliche Bedürfnisse (z B über zwischenmenschliche Geschichten eben nicht ausführlich zu reden,oder ein anderes Verständnis von "Romantik") positiv ein, meinen Erfahrungen zumindest nach. Von Frauen- bzw. Männergruppen hab ich keinen plan.
gruß j
Sätzer (77) schrieb daraufhin am 15.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SFritz (53) äußerte darauf am 12.06.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram