Liebe, Kampf und Untergang II - Waldgang

Szene zum Thema Romantik

von  Jericho

Der Wald vor uns schweigt still. Du blickst zum Himmel. "Da sind immer noch Sterne hinter den Chemtrails." Deine Hoffnung stirbt nicht und warum sollte sie auch. Schließlich bist du auch nicht verblutet als du dir den RFID-Chip rausgeschnitten hast.
Als wir den Wald betreten, ist es so, wie es damals gewesen sein muß, wenn Menschen vor dem unseligen Zeitalter der Aufklärung ins Gehölz eindrangen. Mystisch. Unheimlich. Und trotzdem fühle ich mich geborgen im Reich der Schatten wo hinter jedem Baum ein Kobold lauert und unter jeder Wurzel ein geheimer Zugang zu einem  unterirdischem Königreich verborgen sein könnte, in diesen magischen Wäldern der Kindheit, in denen ich unbewußt schon dem grünen Mann fogte von dem ich heute weiß das er Christus heißt. Mir rieseln Schauer über den Rücken, während du weiter von Sternen erzählst.
Und obwohl ich von Sternen wahrlich genug habe, ob nun 12, 50 oder ein einzelner Roter, füllen sich meine Augen mit Tränen.
Das ist das Leben das ich immer wollte.
"Wir werden auf zerfallenen Pyramiden zu den Klängen sterbender Sterne tanzen" sage ich um was zu sagen während wir tiefer ins Dickicht eindringen. Morgen Brüssel und dann die Welt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram