Auf der anderen Seite ...

Gedanke zum Thema Zerrissenheit

von  Kontrastspiegelung

Illustration zum Text
Farbrauschaug
(von Kontrastspiegelung)
.



... werden schwarze Schmetterlinge gemalt
explodiert in der Melancholie ein Farbrausch der Gefühle
zeigt der Kompass kontinuierlich in jedwede Richtung
spielt das Herz vergebens
auf der Mondsichel Galgenmännchen


Andererseits ...


... ist es gut so, wie es jetzt ist
schwimmt im Sprachfluss die Zunge
mit Strahleaugen gegen den Strom
der sichtbaren Zerbrechlichkeit


Auf der anderen Seite....


.


Anmerkung von Kontrastspiegelung:

Andererseits :-P

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (23.11.15)
Alle Gemütszustände bringen Schwächen mit sich... und Stärken zu Tage. Woher soll man denn wissen, ob man  fällt oder fliegt?

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 24.11.15:
Lieber Trekan,

das ist eine sehr gute Frage! Doch im ernst. Leider bin ich eben zu faul um eine Antwort darauf zu finden. Evtl. lasse ich die Antwort einfach sein ;)

Thx für den Link, hab´s gerne reingehört! :'D

Liebe Grüße, Konti
Sätzer (77)
(23.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kontrastspiegelung antwortete darauf am 24.11.15:
Lieber Uwe,

hab herzlichen Dank für dein Feedback! :'D

liebe Novembergrüße, Konti

 princess (23.11.15)
Vielleicht nicht entweder - oder sondern sowohl - als auch. Andererseits ...

Sie ist schon eine Herausforderung, die Zerrissenheit. Genau so, wie der Text sie einfängt.

Liebe Grüße
Ira

 Kontrastspiegelung schrieb daraufhin am 24.11.15:
Liebe Ira,

was für eine komplexe Bildschiderung deiner Gedankengänge. Ich muss aufpassen, mich nicht darin zu verlieren. Zuviele verflochtene Möglichkeiten, und so klein das Köpfchen zu Mitternachtsstund :-P

erfreute Grüße, Kathi :'D
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram