Peter

Text zum Thema Tod

von  Harmmaus

So schrecklich Dunkel, so dass kein Licht reinscheint. Fassungslos und erschüttert, wir haben viel geweint, ohne dich wird alles anders, und es wird nicht einfach sein. An dem Tag, als du gingst von hier. Viele Kerzen und Briefe liegen da für dich, an der Stelle, die wir kennen und du von oben siehst und es tröstet uns ein wenig, wenn wir zusammenstehen, uns gemeinsam erinnern und dich im Herzen fühlen. Was geschah, ich kann es nicht in Worte fassen, nur eines ist sicher: wir vermissen dich und sei dir sicher, wir werden an dich denken, denn du bist ein Teil von uns. Viele Momente waren da, ob das Handballturnier oder die S Bahnfahrt im vergangenen Jahr. So schöne Dinge, die uns ein Lächeln brachten oder einfache Triumphe. All das bleibt unvergessen und wir ehren dich. Peter, das Versprechen gilt! Was geschah, ich kann es nicht in Worte fassen, nur eines ist sicher: wir vermissen dich und sei dir sicher, wir werden an dich denken, denn du bist und bleibst ein Teil von uns.


Anmerkung von Harmmaus:

Für Peter! RIP 17.12.2015

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(30.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram