Begehrenswerte.

Interpretation zum Thema Selbstironie

von  franky

Ich stehe dich aus.
Du stehst mich aus.
Wir stehen uns aus.
Wir sind die Ausgestandenen.

Ich setze mich aus.
Du setzt dich aus. 
Wir setzen uns aus.
Wir sind die Aussätzigen.

Ich achte dich.
Du achtest mich.
Wir achten uns.
Wir sind die Geächteten.

Ich begehre dich.
Du begehrst mich.
Wir begehren uns.
Wir sind die Begehrenswerten.

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(13.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (13.02.16)
Ich lese Dich, Du liest mich. Wir sind die Lesenden. LG

 EkkehartMittelberg (13.02.16)
So einen Text habe ich von dir noch nicht gelesen, Franky, so klar strukturiert und so pointiert.
Liebe Grüße
Ekki

 TrekanBelluvitsh (14.02.16)
Irgendwie eine bittere Bestandsaufnahme zum Thema "Was Ehrlichkeit bringt". Ist wohl tatsächlich nur ein Spiel für zwei ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram