Empfinden

Gedanke zum Thema Leben

von  sensibelchen13

Ob wir unser Leben als Himmel oder Hölle sehen,
hängt manchmal von unserer Wahrnehmung ab.


Anmerkung von sensibelchen13:

29.02.2016

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(28.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 28.02.16:
Genau! Und wenn ich so an Krieg denke, wird sich wohl keiner finden lassen, der einen solchen eigenwahrnehmlich als Himmel
bezeichnen wird. LG Irene
P.S. ich würde sogar anstatt "nur" und "oft" für "manchmal" plädieren, in sogenannten guten Zeiten, Zeiten welche fern aller großen Lebensgemeinheiten liegen.

 Jorge antwortete darauf am 28.02.16:
Die beiden haben nachgedacht - so ist das mit dem Empfinden.
LG
Jorge
chichi† (80) schrieb daraufhin am 28.02.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 äußerte darauf am 28.02.16:
Das sehe ich auch so. LG

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 28.02.16:
Hallo, man findet es sehr selten, dass fünf Personen der gleichen Meinung sind. Nun ja, ich hab mich überzeugen lassen.

Lieben Gruß
Helga
Graeculus (69)
(28.02.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 28.02.16:
sicherlich. Danke, für den Kommentar.

Sonntagsgruß von
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram