Sanduhr

Gedankengedicht

von  Grenzgänger

Wir sind Verse die fallen
durch den Moment
in dem wir waren

Stehen unbewegt
drehen uns im Kreis
laden Worte
aufeinander ab

Wir vergessen uns

Durch unseren letzten
Berührungspunkt hindurch
langsam entflohen


Anmerkung von Grenzgänger:

Text von Melodia

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(05.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 05.03.16:
Ha, wie konntest du nur schneller sein als ich!?!? Autokorrektur hatte zugeschlagen und direkt nach dem Veröffentlichen wieder geändert (weil zu spät gesehen)... und nein, geht es nicht. Allerdings würde mir in dem Zusammenhang auch eher Fallen als Substantiv einfallen... nun gut, jeder hat seine Vorstellungskraft^^

 sandfarben (05.03.16)
Gefällt mir!
Lg christa

 Melodia antwortete darauf am 05.03.16:
Freut mich!

LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram