Bauchgefühl.

Gedanke zum Thema Gefühle

von  franky

Schließlich war es dein aufgeregter Magen, der dich von weiteren Höhenflügen zurückhielt.
Wir sind unserem Verdauungsprozess ausgeliefert.
Verstand und Herz müssen sich fügen, wenn der Bauch seine Einwände geltend macht. 

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (08.03.16)
Franky, ich überlege, ob sich nicht Bauch und Herz oft gegen den Verstand verbünden?
LG
Ekki

 AZU20 meinte dazu am 08.03.16:
Manchmal sogar zu unserem Besten (?). LG

 niemand (08.03.16)
Die beiden fügen sich auf jeden Fall,
erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral
LG niemand
Lewin (75)
(08.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (08.03.16)
Ja, aber ich denke, dass der Magen sehr viel mehr weiß, als der Verstand und das Herz, weil er direkt ans Unterbewusstsein gekoppelt ist.
Agneta (62)
(09.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram