Frage an angelika nibiru - Ist Sex mit Buchstaben erlaubt?

Brief zum Thema Erotik

von  LotharAtzert

Sehr geehrte Frau nibiru,
immer öfters sehe ich junge und teilweise sogar ältere Menschen mit einer sogenannten Basecab herumlaufen, auf denen meine Initialen stehen: LA. Da geht mir jedes mal einer ab.
Jetzt aber klärte mich jemand auf, "Los Angeles" sei gemeint. Ja also das kann doch kein Zufall sein ...
LICHT.

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

nibiru (37)
(14.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 14.03.16:
.
OM AMI DEWA HRIH

 JohndeGraph (27.05.16)
Ja es ist ein Scherz, schon klar. Intelligent gemacht, fast eine direkte Anmache mit eben dem Schuss Humor, der mir im letzten Text fehlte. Grüße J.d.G.

 LotharAtzert antwortete darauf am 27.05.16:
Lieber John,
gerne würde ich, wie ein Funkemariechen, Kamelle rund um die Uhr schmeißen, aber selbst mir ist das nicht gestattet. Als Förster eines Waldes rufe oder schieße ich zwangsläufig so raus, wie es reinruft/schießt. ...
Na komm’ was soll der Geiz - jetzt kannst Du’s auch noch empfehlen. Gib dir einen Ruck, wie man so sagt ...
Gruß
Lothar

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 27.05.16:
Na dann rucke ich mal. Grüße J.d.G.

 LotharAtzert äußerte darauf am 28.05.16:
Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Na, geht doch. Recht herzlichen Dank! ))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram