The Trumpeter

Lautgedicht zum Thema Ehrgeiz

von  Didi.Costaire

Donald will aufs Trampolin,
denn er ist ein alter Trampel.
Lauthals trumpft er auf und dann
triumphiert er mit Gehampel,
und auf seinem Trampelpfad
kennt er keine rote Ampel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 loslosch (16.03.16)
trump heißt ja trumpf im deutschen. der trompeter hat jetzt den schwarzen peter.

 Didi.Costaire meinte dazu am 16.03.16:
Das stört ihn allerdings nicht im Geringsten.
Danke fürs Kommentieren und beste Grüße, Dirk
Nimbus (41)
(16.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire antwortete darauf am 16.03.16:
Ja, eher spielerisch formuliert.
Schöne Grüße, Dirk

 Jorge (16.03.16)
Unbegrenzte Möglichkeiten gibt es noch in dieser Sache!?!

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 16.03.16:
Offensichtlich können "unbegrenzte Möglichkeiten" zu besonders begrenzten Resultaten führen ...
Danke und schöne Grüße, Dirk

 AZU20 (16.03.16)
Davon kenne ich auich welche. LG

 Didi.Costaire äußerte darauf am 16.03.16:
Mein Beileid!
Und danke fürs Kommentieren.
Schöne Grüße, Dirk
Lance (52)
(16.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 16.03.16:
Tja, erst werden die Warnungen in den Wind geschlagen, dann entsteht jede Menge heiße Luft ...
Danke für deine warmen Worte und beste Grüße, Dirk

 EkkehartMittelberg (17.03.16)
Der Rattenfänger von Hameln spielte auf einer Flöte, der bläst die Trompete.
Liebe Grüße
Ekki

 Didi.Costaire meinte dazu am 17.03.16:
Danke, Ekki. Das drückt die Ähnlichkeiten und die Unterschiede der verschiedenen Zeiten gut aus.
Liebe Grüße, Dirk

 plotzn (18.03.16)
Fein gewortspielt, Dirk!

Und die Amis stehn Spalier
für ein altes Trumpeltier.

Liebe Grüße, Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 18.03.16:
Tja, die Amis stehn Spalier und gleichzeitig ziemlich dumm da ...
Danke für deine Zeilen und liebe Grüße, Dirk
Festil (59)
(01.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 01.04.16:
Meine Güte, ein Buch hat er auch noch geschrieben. Man kann wirklich nicht genug vorm   Kleckern und Klotzen warnen.
Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße, Dirk

 harzgebirgler (02.08.16)
im rampenlicht erscheint er glamourös / doch geht mit menschen um zum teil recht bös’! beste grüße henning

-->http://www.spiegel.de/reise/europa/trump-in-schottland-einer-der-schoensten-golfplaetze-der-welt-a-849051.html

 Didi.Costaire meinte dazu am 02.08.16:
.
Im Rampenlicht der Mann vom Bau
mimt wieder mal die Rampensau...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram