Ratlos.

Aphorismus zum Thema Nachdenkliches

von  franky

Radlos macht mich ratlos!

Wollte mir da jemand einen Ratschlag erteilen?

F Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (31.03.16)
Jetzt müßte man wissen, wie dieses "Radlos" gemeint ist
Jemand dem der Drahtesel gestohlen wurde, wird sich sicher nach einem Ratschlag sehnen, einem Ratschlag wie er sein Gefährt wieder zurück bekommt [meistens nie=eigene Erfahrung].
Nimmt man hingegen die Bezeichnung "Rad los", sprich: Mir fehlt ein Rädchen im Getriebe, bräuchte man einen anderen Ratschlag,
welcher einem vielleicht besagtes Getriebe wieder reparieren kann. Ist hingegen an einem Auto ein Rad lose, wird es lebensgefährlich. Ist etwas radlos kann auch durchaus nur eine Schraube locker sein Tja, Ratschläge, über Ratschläge und kein Rad in Sicht. Letztlich steht man dann doch vielleicht ratlos herum. LG niemand

 franky meinte dazu am 01.04.16:
Hi Niemand!

Dein Komm ist so was von Geistreich und Spitze! Ich liebe deinen Humor.
Habe da an ein Auto ohne Rad gedacht, ohne Rad rechts hinten;-) .

Liebe Grüße

von Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram