Gewogen.

Aphorismus zum Thema Betrug

von  franky

Bin dir stets gewogen. 

Sage ich zu meiner Waage.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(09.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 09.04.16:
Hi liebe Gerda!

Sie war mir heute gewogen, hatte um 2kg weniger als vor 14 tagen.

Liebe Grüße

Von Franky
PS: Hoffe, sie hat mich nicht betrogen;-)

 EkkehartMittelberg (09.04.16)
Franky, was machst du, wenn die Waage antwortet: "Gewogen und zu leicht befunden."
LG
Ekki
Agneta (62)
(09.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (09.04.16)
Wiege dich aber nicht in zu viel Sicherheit, sprach die Waage.
Die Wogen deiner Begeisterung könnten sich bald glätten.
Ich lege viel Gewicht auf Genauigkeit. Kann sein, dass du für das eine, oder andere zuviele Kilo meterweise wieder laufen musst, um es erneut loszuwerden. Wage aber nicht mich dafür verantwortlich zu machen. Bedenke, man nimmt, sitzend vor dem
Tele, grammweise nur ab, wenn überhaupt. Die gesunden Essgewohnheiten werden einem nicht in die Wiege gelegt, dafür muss man sich gewichtig und gewaltig ins Zeug legen )))
mit scherzlichen Grüßen, niemand

 millefiori (10.04.16)
Ich meide die Waage, dafür esse ich zu gerne Schokolade.=)

Süße Grüße
millefiori

 AZU20 (11.04.16)
Sagt sie das nicht eher zu Dir? LG

 tulpenrot (02.12.17)
Ich staune über dein "stets". Gut, wenn du so ein Vertrauensverhältnis zu ihr hast! Nach mir schlägt sie immer mit voller Wucht (aus). Ich gehe ihr aus dem Weg und missachte sie, so gut ich kann. Ab und zu wird der Staub abgewischt, und dann kommt sie wieder in ihre unsichtbare Ecke. Von dort schaut sie mich lauernd an. Aber ich lasse mich nicht mehr beeindrucken!

 loslosch (02.12.17)
der us-soldier 1946 in heidelberg zur verkäuferin: fraulein, kann ich eine waage haben? ich will was wiegen.

oder hat er gesagt: ... kann ich eine wiege haben? ich will was wagen.

 princess (02.12.17)
Wäre ich deine Waage, würde ich mich über so viel Wohlwollen sehr freuen. Und mich stets mit einer ebenso wohlwollenden Gewichtsanzeige revanchieren.

Liebe Grüße
Ira

Kommentar geändert am 02.12.2017 um 09:07 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram