Bekenntnis

Ansprache zum Thema Außenseiter

von  Didi.Costaire

Dieser Text ist Teil der Serie  Wie gesagt
Auch ich leicester gerne
über die Großen!


Anmerkung von Didi.Costaire:

.
Löwenherzen, Teufelskerle und Füchse:
Sieben der überraschensten Titelträger
im Fußball der vergangenen fünfzig Jahre:

1967 Eintracht Braunschweig
1974 1. FC Magdeburg
1978-80 Nottingham Forest
1992 Dänemark
1998 1. FC Kaiserslautern
2004 Griechenland
2016 Leicester City

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bergmann (02.05.16)
Leicester ist auch eine Figur in Schillers MARIA STUART ...
Von den Fußballmannschaften redet in Jahrzehnten kaum einer noch. Und jetzt im Übrigen viel zu viel.
Herzlichst: Uli

 Didi.Costaire meinte dazu am 02.05.16:
Da fällt mir ja Stuart Pearce ein - ein guter Bekannter deutscher Lästermäuler seit nunmehr fast sechsundzwanzig Jahren.
Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße, Dirk

 AZU20 antwortete darauf am 03.05.16:
Ich denke aber, es sollte schon Erwähnung finden, wenn kleines Geld über großes siegt. LG

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 03.05.16:
Das finde ich auch.

 Bergmann äußerte darauf am 03.05.16:
Selbstredend.

 harzgebirgler (15.08.16)
auch wales bei der diesjähr’gen e.m. / für manch favorisierte ein problem! beste montagabendgrüße henning

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 15.08.16:
Auf Leicester, Island und auf Wales
genehmig’ich mir ein paar Ales!

und sage Danke!
Schöne Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram