altkleidersammlung - apho

Aphorismus zum Thema Menschen

von  harzgebirgler

es gibt weltweit auch massenweise zweibeinige lumpen
die einzusammeln für die menschheit weit lohnender wäre

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (11.05.16)
Soweit so gut, doch was dann? Aufarbeiten, oder aufbewahren?
LG niemand

 harzgebirgler meinte dazu am 11.05.16:
verarbeiten zu "soylent green" / oder zu pellets fürn kamin. schmunzelgruß harzgebirgler

 JohndeGraph (11.05.16)
Stimmt! Ich wüßte da auch schon ein paar Kandidaten die ich dafür vorschlagen würde. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 11.05.16:
um die welt mal auszumisten / bräucht’ es echt solch vorschlagslisten / und da stünde im verlauf / der erhebung mancher drauf! dankesgrüße vom harzgebirgler
Festil (59) schrieb daraufhin am 12.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler äußerte darauf am 12.05.16:
längst ward die politik zu volkes schaden / ein technokratenselbstbedienungsladen: / mit herzblut ist da kaum mehr was zu machen / und wer’s noch hat hat meist nicht viel zu lachen. herzliche dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram