sieh hin

Gedanke

von  poena

hinter diesem vorhang aus worten
schreie ich damit du mich nicht hörst
und wollte doch nie etwas anderes


Anmerkung von poena:

lieben dank dafür!

Empfohlen von:
irakulani, wa Bash, Mondgold.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Isaban (19.05.16)
Das "brechende Herz" ist für meinen Geschmack ein bissl zu dick aufgetragen, das wirkt schnell tränig-schmalzig. Wie wäre es mit "verdichten"? Nur als Beispiel:

hinter diesem vorhang aus worten
schreie iich damit du mich nicht hörst
und wollte doch nie etwas anderes



Ich finde, da steckt auch schon alles drin, meinst du nicht?
Liebe Grüße

Sabine

 poena meinte dazu am 20.05.16:
liebe sabine, ich glaube, du hast damit wirklich recht. es ging mir zwar um den leisen ton hinter dem vorhang, aber man braucht ihn für das eigentliche nicht, obwohl es ein bisschen den sinn ändert.

(weil. ja. iiiihh.herz.brechen=abgelutscht. ;o))

danke für deine meinung.- lieben gruß, s
(Antwort korrigiert am 20.05.2016)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram