TIMBUKTU

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  harzgebirgler

tim buk two cakes
tom buk three too
und buck was mixing shakes dazu

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jorge (16.05.16)
Das ist ja schon eine kleine Party.
Jorge

 harzgebirgler meinte dazu am 16.05.16:
...und sie spielt weder an der wupper / noch ist es gar eine mit tupper! harzgebirgler
Muss (35)
(16.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler antwortete darauf am 16.05.16:
ein forum liegt mir einfach mehr / und deshalb stell’ ich sie hierher! dankesgruß vom harzgebirgler
Muss (35) schrieb daraufhin am 16.05.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (16.05.16)
Ja das ist witzig und hat etwas. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler äußerte darauf am 17.05.16:
gar nicht wenig was ich mache / kommt aus hören auf die sprache. dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram