Das Buch der verlorenen Kinder

Erzählung zum Thema Kinder/ Kindheit

von  DeadLightDistrict

Vorwort

Jede Szene handelt von einem anderen Kind, bzw. erzählt die Geschichte eines Kindes.
So einzigartig, wie die Kinder sind, so verschieden sind auch die jeweiligen Texte in ihren Formen.

Die Funktionen der Texte sind:
- Gedenken an die Kinder
- Hinweis auf gesellschaftliche Missstände
- Einblick in verschiedene Krankheiten auf psychischer Ebene (und manchmal auch Einblick in die guten Seiten der Krankheiten)


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

AfD (38)
(17.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DeadLightDistrict meinte dazu am 17.05.16:
Die Kritik nehme ich an. Ich werde definitiv aufpassen. Aber ich möchte auch eben besonders auf die Kinder eingehen, die es nicht schaffen, stark zu sein und eben gehört werden müssen. LG DLD
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram