Irgendetwas hat mich mitgenommen (4) - Fans

Innerer Monolog zum Thema Andere Kulturen

von  Inlines

13jährige Girls versammeln sich
vor meiner Haustür,
weil ich auf Twitter meinte,
dass die Lena echt nichts kann.

Und gewaltbereite Rentnerinnen
werfen
mit Katzen
meine Fensterscheiben ein.

15 Hundert User
haben
auf change.org
für die Löschung meines Blendwerks
unterschrieben.

2000, dass meine
Aufenthaltsgenehmigung verfällt.

50000, dass es sinnvoll wäre
doch
die Todesstrafe
wieder einzuführen.

Und selbst Marlene raunte
unter Tränen, dass sie keine
Kinder möchte,
solang ich nicht
die Stardust-Rezensionen korrigier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(17.05.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines meinte dazu am 17.05.16:
Hi Uwe,

ich schreib halt immer Zeug das mir im Kopf herumspukt.

In diesem Fall beruht dies sogar auf Tatsachen, da ich nach Rezension eines Albums tatsächlich von einer Horde junger Mädel wüst angegangen worden bin, weil ich angeblich das Werk beschädige und auf Grund meiner fehlender musikalischer Kenntnisse sowieso lieber schweigen sollte.

Mit Männern ist mir das noch nicht passiert.

Dank dir! FG El B.
Festil (59)
(22.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram