erst dante & dann tee

Gedicht zum Thema Humor

von  harzgebirgler

meine religiöse tante
las am liebsten was von dante
und wie böse ihrer taten
wegen in der hölle braten
doch mein onkel giselher
las bevorzugt baudelaire
und griff voller sinnenlust
gern dem tantchen an die brust
mit den worten "!oh ich seh
du kochst kaffee - ich dann tee!"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (20.05.16)
Hat mich inspiriert selbst mal wieder etwas zu schreiben. Finde ich also gut, schon als Idee und auch die Umsetzung mag ich. Der Text von mir dazu kommt irgendwann, ist noch nicht fertig und mich hetzt ja nichts. Dennoch Danke für die Inspiration! Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 21.05.16:
das freut mich sehr und gern les’ ich dann dein / bezügliches das dir dazu fällt ein. dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram